I'm going to Kansas!

Seit gestern Mittag (Wurde auch Zeit!) weiß ich es: Ich komme nach Olathe, eine Vorstadt von Kansas City, in den Nordosten von Kansas, mitten in die zentralste Pampa der Vereinigten Staaten! Olathe hat rund 111.000 Einwohner, ist aber laut Wikipedia die dreizehnt-lebenswerteste Stadt der USA. :D


Mein Gastvater heißt Aaron, ist alleinerziehend und extrem sportlich. Er hat ein Mountainbike für mich parat und ich soll mich auf was gefasst machen! Mit drei Rufzeichen!!!


Das klingt schon ziemlich großartig, und auf Mason, meinen 6-jährigen Gastbruder, der ganz „amazing“ sein soll, bin ich auch gespannt.


Weil mein Gastvater zurzeit seinen ersten Triathlon bestreitet und nach Colorado gereist ist, werde ich zumindest die erste Woche bei Ronda Stiefel, meiner Area Representative von YFU, wohnen, mit Hunden, Katzen und Kindern. Also freu ich mich erst einmal auf sie.


Heute treff ich mich mit der Miri im Café, dann geht’s zu den Verwandten nach Baden, damit ich morgen Früh rechtzeitig am Flughafen bin. Um 7:50 Uhr geht der Flieger nach Frankfurt. Frei nach goamina, einer Userin meiner Lieblingscommunity:


Dann beginnt es also.