América Latina

- Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen!
(frei nach Matthias Claudius 1786)

Wir schreiben den 29. September 2015, und in Österreich wird es schön langsam kühl. Nicht, dass wir den Herbst nicht mögen, aber dieser Sommer war einfach zu kurz... Seminarplätze sind beim DaF-Studium zurzeit ohnehin nicht zu bekommen, und außerdem muss ich mich für meinen zweiten Bachelor belohnen. Ich formatiere also die letzten Literaturquellen für die letzte Seminararbeit, kodiere das letzte Interview zu Ende (Dort, wo der Finger oft seitlich am Mausrad liegt, löst sich ein Stück Haut ab), beschließe, dass das Studentenleben ein Hundeleben ist und steige mit Zoryana ins Flugzeug nach Santa Cruz. Lateinamerika, wir kommen!

 

Anmerkung: Die Namen unserer privaten Gastgeber (Couchsurfer) hab ich geändert.

 

Du kannst diesen Text auf facebook kommentieren oder mir ein E-Mail schreiben.

Flieger nach Madrid
Flieger nach Madrid